Hallo alle susamme
Ich versuche mich gerade ein wenig mit Adobe Illu
und habe mal folgendes Beispiel kreiert es besteht aus 3 pfaden

So würde ich das gerne von einem plotter ausschneiden lassen.
Die PfadKonturstärke beträgt 6 pt
Um das dem plotter auch so mitzuteilen müsste ich doch die pfade noch mit dem konturlinien-befehl umwandeln. ich hoffe ich liege da mal richtig.
so nun würde mir der plotter das zeug komplet zerschneiden weil ja ein pfad über dem anderen verläuft oder?
aber jetzt habe ich ja immer noch 3 verschiedene pfade gibt es eine möglichkeit die 3 pfade zusammenzufassen? (automatisch)
Oder muss ich da mit der Schere die schnittkanten des Beispiels händisch rausschneiden und dann mit STRG-Y einzeln wieder zusammenfügen?
Ich hoffe es ist verständlich was ich da vorhabe!
Gruß Bengel
Ich versuche mich gerade ein wenig mit Adobe Illu
und habe mal folgendes Beispiel kreiert es besteht aus 3 pfaden

So würde ich das gerne von einem plotter ausschneiden lassen.
Die PfadKonturstärke beträgt 6 pt
Um das dem plotter auch so mitzuteilen müsste ich doch die pfade noch mit dem konturlinien-befehl umwandeln. ich hoffe ich liege da mal richtig.
so nun würde mir der plotter das zeug komplet zerschneiden weil ja ein pfad über dem anderen verläuft oder?
aber jetzt habe ich ja immer noch 3 verschiedene pfade gibt es eine möglichkeit die 3 pfade zusammenzufassen? (automatisch)
Oder muss ich da mit der Schere die schnittkanten des Beispiels händisch rausschneiden und dann mit STRG-Y einzeln wieder zusammenfügen?
Ich hoffe es ist verständlich was ich da vorhabe!
Gruß Bengel