Matthias
Spasspatrouille
Hallo zusammen,
Ich habe zwei PF-Quellen, die ihre Partikel an eine Wand spritzen, welche dort über «Vermehrung bei Kollision» vervielfältigt werden.
Durch den schnellen Tod der Partikel, werden es nie mehr als z.B. 2000. Ist ja nichts.
Rendern tuts auch schön. Allerdings nur bis zu einem gewissen Frame. Dann verschwinden die Partikel der einen PF-Quelle.
Wenn ich nun im PF-Quelle Mengenmultiplikator die Render % Menge reduziere, funktionierts ein paar Frames länger. Ich will den Wert aber eigentlich nicht reduzieren.
Das RAM wird kaum beansprucht. Also liegts ziemlich sicher auch nicht am Arbeitsspeicher.
Weiss jemand wie man die (im Handbuch) versprochenen Millionen von Partikeln auch rendern kann?
Die Partikel sind übrigens nur die Standart-Form Würfel.
Liebe Grüsse
Matthias
Ich habe zwei PF-Quellen, die ihre Partikel an eine Wand spritzen, welche dort über «Vermehrung bei Kollision» vervielfältigt werden.
Durch den schnellen Tod der Partikel, werden es nie mehr als z.B. 2000. Ist ja nichts.
Rendern tuts auch schön. Allerdings nur bis zu einem gewissen Frame. Dann verschwinden die Partikel der einen PF-Quelle.
Wenn ich nun im PF-Quelle Mengenmultiplikator die Render % Menge reduziere, funktionierts ein paar Frames länger. Ich will den Wert aber eigentlich nicht reduzieren.
Das RAM wird kaum beansprucht. Also liegts ziemlich sicher auch nicht am Arbeitsspeicher.
Weiss jemand wie man die (im Handbuch) versprochenen Millionen von Partikeln auch rendern kann?
Die Partikel sind übrigens nur die Standart-Form Würfel.
Liebe Grüsse
Matthias