[Perl] Script compilieren


Budda

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe im Internet eine kleine EXE-Datei und den dazugehörigen Perl-Code gefunden, der genau das macht was ich brauche. Also die EXE aufgerufen setzt sich als Prozess ins System und öffnet den IE neu, nachdem er geschlossen wurde. Leider steht im Code als aufzurufende Seite "about:blank" und ich möchte eine Intranet-Seite aufrufen lassen. Im Code habe ich die Adresse eingepflegt, aber wenn ich mit Perl2EXE das ganze compiliere, bekomme ich zwei Fehlermeldunden:

Code:
Warning: Can't locate Win32.pm
    at ie-respwan.pl line 2
    @INC =

Warning: Can't locate Win32/TieRegistry.pm
    at ie-respwan.pl line 3
    @INC =

ERROR: Can't open C:\TMP\perl2exe\p2x560.dll

Kann mir da jemand behilflich sein? Vielen Dank im Voraus ...

Gruß Jan