Perl Interpreter in Eclipse einbinden


insertcoin

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich möchte in Eclipse mit Perl arbeiten, hab mir jetzt auch das EPIC Plugin installiert und das ActivePerl als Interpreter runter geladen..
ich weiß aber nicht wo ich den Interpreter anmelden kann, hab unter Preferences/Perl usw. gesucht .. aber ich finde nichts gescheites, und im Netz hab ich auch nichts gefunden was mich weiter bringt ..
hoffe ihr könnt mir helfen .. danke schonmal ..

Greeetz insertcoin
 

insertcoin

Erfahrenes Mitglied
das problem hat sich erledigt .. und für die die es interressiert:
ich konnte mein AktivPerl in Eclipse nicht anmelden, die Funktion fehlt weil man sie gar nicht braucht. Nachdem man das EPIC plugin installiert hat kann man seine perl files debuggen und ausführen .. wichtig ist nur dran zu denken an den filenamen die extension .pl anzuhängen, da eclipse das nicht automatisch macht wenn man eine neue perl file anlegt.

Greeetz insertcoin
 

Neue Beiträge