PERL forum

galdasc

Erfahrenes Mitglied
hi there

ich hab ma ne grundsatzfrage: (klingt bissle bescheuert;-))

ist ein forum eigentlich eine sammlung von vielen (unter-)gästebüchern(=die einzelnen themen), die durch ein (ober-)gästebuch(=die seite, wo man die (unter-)gästebücher auswählt) aufgelistet werden??? (hoffe ihr versteht was ich mein, ich glaubs aber nicht). naja, falls dennoch verständigungsprobleme auftreten sollten, bitte posten.



schon ma vielen von den dank im vorheraus

#cu#:)
 
Hi,

wenn du es so sehen willst ja, jedoch mit viel mehr Möglichkeiten. Jedoch würde ich dir empfehlen - sofern du es nicht kommerziell vermarkten willst - ein kostenloses Forum zu nehmen und davon gibt's wahrlich genug. Wie es allerdings mit Support bei Fehlern aussieht ... kannst' dir denken.
 

Neue Beiträge

Zurück