Performance Problem

partyjunky

Grünschnabel
Wie kann man js schneller machen. Lader in einer dynamischen Seite eine js in der header php. diese hat jedoch 1,4 mb und deshalb ist die aufbaugeschwindigkeit sehr bescheiden.

eigentlich brauche ich diese js. nicht überall, sondern nur auf einer content seite. jedoch hat das cmc nur ein wysiwyg editor, also habe ich nur den <tbody> zu verfügung. habe schon versucht, das js. dort zu laden aber es hat nicht wirklich geklappt, dann funktioniert mein sotiertes detailmenu (deshalb ist das ganze auch so groß geworden) nicht mehr.

Was kann ich tun damit das ganze schneller wird, oder ich es funktionierend nur in diese seite einbinde. habe leider fast gar keine erfahrung mit .js und die datei auch nur mit anleitung erstelllen können. insgesamt ist es ein chain select menu dreifach gestellt, mit (46, 2300 7200 einträgen). Soll die Suche nach dem genau gesuchten erleichtern.

Ideen wären toll, versuche derweil exotische Ideen umzusetzten.
 
Hast du einen Link?
Was ist denn mit denen, die Javascript ausgeschaltet haben, die laden dann 1.4mb umsonst?
 
Momentan ist es so, dass ich es statisch gelöst habe indem ich einen Quellcode kopiert, in den header das ganze reingechrieben habe, es lade und über eine verlinkung ausgebe und zugänglich mache.


Spart auf der normalen Seite die große .js.

Insgesamt werden die anderen js dateien nicht unbedingt benötigt und staisch dargestellt oder gar. Bin trotzdem über beschleinigungsalternativ dankbar.
 
Zurück