per dropdown andere Felder (checkboxen) ausgrauen / disablen

Was mir noch auffälklt, de rSwitch/Case-Teil ist so nicht ganz richtig:
So könnte es gehn
Javascript:
switch(true)
        {
            case(anzPers == 0):
                $(".zimm4").attr("disabled", true);
                $(".zimm5").attr("disabled", true);
                $(".zimm6").attr("disabled", true);
                break;
            case(anzPers == 5):
                $(".zimm4").attr("disabled", true);
                break;
            case(anzPers == 6):
                $(".zimm4").attr("disabled", true);
                $(".zimm5").attr("disabled", true);
                break;
        }
 
Hallo Jungs,

vielen Dank, aber bisher klappen Eure Änderungen auch nicht, es bleibt immer disabled. Habe es auch jeweils mit

Code:
.attr('disabled','disabled');

und

Code:
.attr("disabled", true);

versucht.

Evt. kommt Ihr ja noch auf das Problem... vielen Dank zumindest für die Bemühungen.

STEPHAN
 
Schau mal in meinen Beitrag über dir^^

ändere:
Javascript:
switch(anzPers)
// in 
switch(true)
 
Habe ich geändert (aber nur lokal getestet) ist nun auf o.g. Pfad zu erreichen. Wie gesagt, leider bleibt alles disabled.

Auch Ämit Änderungen in ".attr('disabled','disabled');"
 
Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber du verwendest jQuery 1.3.x
Es ist mittlerweile die Version 1.7.x draussen, also erstmal updaten bitte.
 
habe nun jquery-1.7.2.min.js eingebunden und hochgeladen (hatte ich mal im Hautptformular downgegrade wegen evt. Problemen)

Leider keine änderung
 
Jetzt hab ich mir mal den Quelltext kopiert und es bei mir ausprobiert.
Es ist eigentlich ganzeinfach...
Schau dir mal die Selektoren an wo die Checkboxen das Attribut "removeAttr" hat.
Da ist überall ein PUNKT am Ende des Selektors. Wenn die 3 Punkte netfernst, funktioniert das Script :)
 
Zurück