per dropdown andere Felder (checkboxen) ausgrauen / disablen

Verschönern hin oder her... klar siehts besser aus, aber wenn ich in 1 Jahr da mal wieder was dran ändern oder ergänzen muss, bin ich froh über Übersicht (auch wenn länger ist). Bis dahin habe ich wohl nämlich alles wieder vergessen.

Obs die alte 1.3 jquery packt weiss ich auch nicht. Und mit meiner alten jquery ist so eine Sache. Ich habe das aktuelle bassistance.de valdierungsplugin, es soll mit jquery 1.6 laufen, tuts aber nicht 100% ig, (zB wird nach einen verfrühten submit die required Felder nicht beim tippen gleich wieder normal dargestellt) daher bin ich da beim alten 1.3 hängengeblieben... wie auch in deren Demos vewendet wird, nervt mich auch, aber ich habe schon soviel dazu gesucht und es fällt schwer da swas zu finden.
 
Zurück