Per Button Link Anpingen

Ph4Z3r

Grünschnabel
Hi

Wie im Titel beschrieben ob es möglich ist in VB2008 einen Link per Button anzupingen.
Ich wollte ein kleines Programm machen um meine Freundin zu ärgern^^

Vllt. Kennt jmd die Internet-Seite "ticcity"... da gibt es eine Funktion die "Kuscheln" heißt, leider kann man das nur alle 30 sek.
Ich wollte mir nun ein Programm schreiben das den Link in kürzester Zeit so oft wie möglich aufruft bis die Meldung "Bitte warte 30 sek" kommt...
Ich denke mal das ich eine gewisse Zeit (im Millisek) habe bis diese Meldung kommt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

MfG
Ph4Z3r
 
Wie im Titel beschrieben ob es möglich ist in VB2008 einen Link per Button anzupingen

Ja.




Aber du wirst hier ganz sicher niemanden finden, der dir bei soetwas fragwürdigem hilft.

Ich denke mal das ich eine gewisse Zeit (im Millisek) habe bis diese Meldung kommt.

Wie kommst du denn darauf? Rein theoretisch könnte es zwar passieren, aber es ist extrem unwarscheinlich. Dazu müsste der erste thread, welcher die Sperre setzt, genau dann unterbrochen werden, nachdem er "Gekuschelt" hat, aber bevor er die Sperre setzt (könnte aber auch so implementiert sein, dass zuerst gesperrt wird). Und das funktioniert auch nur dann, wenn das "Kuschel" nicht thread-safe ist. Außerdem wird deine Brute-Force-Attacke mit Sicherheit von einem Sicherheitsmechanismus gesperrt, oder zumindest geloggt und du kannst dich von deinem Account verabschieden. Genug klugeschissen.
 
Zurück