Peinliche Frage

znysk

Erfahrenes Mitglied
Das is mir jetz regelrecht peinlich das zu fragen und ein besseres Forum fand ich nicht, aber ich habe bei Outlook Express festgestellt, das es alle "unsicheren" (*.zip; *.ace)anlagen sofort löscht (meine Aufzeichnungen aus der Schule sind weg) wie kann ich das abschalten

Hilfe das stresst!

Danke!
 
Welche Registryeinstellungen das genau sind, kann ich net sagen. Allerdings gibt es das Tool TWEAK-XP welches sich 30 Tage ausprobieren läßt, darin gibt es die Möglichkeit jede "unsichere" Erweiterung ein- bzw. auszuschalten.
 
Notfalls benennst du die .zip einfach in meinetwegen .kip um und so müsste es dann gehen. Daheim kannst du sie umbennen fertig.
 
Das Problem gibt es doch nur beim Micro$oft Outlook vom Office XP. Seit wann ist das denn beim "neuen" Outlook Express dabei??
 
keine Ahnung woran das liegt, ich habe ME :( (OE 6)
und mit dem umbenennen geht auch nich, maximal in jpg oder änlich weil er alle löscht außer bilder (auch pps und so) und außerdem kann ich ja nicht meinen ganzen Freunden sagen sie sollen anlagen umbenennen geht doch nich! das muss doch einzustellen gehen (außerdem hat mein Freund OE für(oder von) XP) und der hat das problem nich?
 
In Outlook Exppress 6

Extras / Optionen / Sicherheit / Speichern bzw. öffnen von allen unsicheren Anlagen zulassen da halt dann das Häkchen weg

Fexx....
 
Zurück