Peinlich !! Peinlich !! Das ich euch hier so eine Frage stellen muß? PEINLICH !!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
neeee, nicht bei scrolling=auto

müsst ich mich gewaltig irren...

ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei, ihr redet hier von was ganz andrem als ich hab ich den eindruck *lol*
 
Natürlich, lest doch mal genauer nach, bevor ihr euch noch bekriegt. Wenn man eine Tabelle, die Werte 100% x 100% gibt, ohne Inhalt & mit dem Attribut scrolling=auto, dann sind beide Laufleisten zu sehen. Was ist daran denn so schwer zu verstehen. (okay ich hab´s heute nachmittag ja selber erst verstanden, aber wirklich auch noch nicht!!!)

mfg, Tom Joke
 
lol
jetzt versteh ich erst was du meinst...

dein üproblem is das dein browser deine tables nicht interprätiert wies sein sollte (100% != verfügbare Höhe/breite sondern zuviel)

=> du musst tables kleiner machen ;)

sach ich doch wir reden an einander vorbei ;))
 
a.) ich benutze den IE 5.5

b.) Das ich diese kleiner machen soll, habe ich 5 Minuten nach meinem ersten Posting selbst rausgefunden. (Bin ich gut !!!!:) )

c.) Fazinierend ist aber das ich etwas poste, mir die Frage selber beantworte & das ganze so eine Lawine auslöst !!!

mfg, Tom Joke
 
hab immernoch nicht geblickt wo euer problem war (oder ist), aber is mir auch egal...

lol
 
Er wollte einfach nur nen Scrollbalken, wie du ihn hier auch auf der rechten seite siehst weghaben :)

P.s. normalerweise interpretiert das der IE 5.5 aber richtig mit der höhe und breite!

Kann es sien, dass deine Riesentabelle in nem <p> oder <div> befehl steht???
Oder irgendwo ein <br> eingebaut ist??

Achja und noch was kleines Dazu:
Scrolling="auto"
- Gescrollt wird nur, wenn Inhalt länger oder Breiter ist als Bildschirm
Scrolling="on"
- Scrollbalken ist immer da, egal wie groß inhalt!
Scrolling="off"
- Scrollbalken ist nie da, egal wie groß Inhalt

Ich hoffe, damit ist alles in einem richtigen Licht! :D

CYA
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück