PDF´s --- Durchsuchen

NeRo

Grünschnabel
Hallo!

Wollte wissen ob mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen kann.
Ich habe hier mehrere .pdf`s. Diese pdf´s möchte ich so verknüpfen bzw. möchte sie mit einem Tool durchsuchen d.h Tool welches mehrere Pdf´s durchsuchen kann und dann den/das gesuchte(n) text/wort findet. Ich möchte aber nicht alle zu einem großen zusammenfügen, sie sollen getrennt bleiben.

Hoffe jemand von euch kennt so etwas, ich weiß es geht hab es einmal auf einer Cd gesehen....

cu
 
Wie bitte??

Mal schaun ob ich das richtig verstanden habe...:{}

Du suchst ein Tool mitdem du mehrere pdf-File auf einmal nach einem bestimmten Text durchsuchen kannst. Stimmt das??:confused:
 
Ja, so ist es ... mehrere Pdf´s nach einem Text durchsuchen ohne aus den sagen wir 10 Pdf´s -> 1 zu machen dann weiß ich das es geht....
 

Neue Beiträge

Zurück