Pdf im Web zum Blättern anbieten

Halpha

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich möchte für Kunden anbieten eine PDF online anzusehen und das aufgebaut wie ein Buch.

Hab da mal bissl gesucht und bin auch fündig geworden, aber leider nur kostenpflichtige.

1. WebPaper Creator http://www.webpaper.at (ist zwar ganz Praktisch, aber gibt nicht all zuviele Einstellmöglichkeiten und man muss sich die Pro Version kaufen, ansonsten ist ein Live Betrieb für Kunden aufgrund von Copyright nicht möglich)

2. issuu.com Ist eine Art Katalog Samlung online. Dort kann man Pdfs hochladen, diese werden gewandelt und man kann die dann via html code auf seiner Seite einbinden. Hier muss man halt pro Monat bezahlen. Über den Reseller hab ich keinen Plan(hab ich aber mal eine E-mail hingeschickt)

Jetzt meine Frage, hat jemand noch bessere ideen, am besten kostenlos und frei nutzbar(sollte natürlich von der Qualität passen, ansonsten sind kostenpflichtige besser;))?

Oder hat jemand mit einem der beiden Systeme Ahnung?
 

Nico Graichen

Erfahrenes Mitglied
Hi

Wenn du es sowieso für einen Kunden brauchst versteh ich nicht, warum es kostenlos sein sollte? :confused: Du würdest doch die Kosten sowieso weiterreichen.

Zur Not probier doch mal die Free Edition von issuu.com aus, vielleicht ist das ja schon ausreichend
 

Halpha

Erfahrenes Mitglied
Für das Projekt ist ein Fixpreis festgelegt und für das 2. auch. Naja ausprobiert hab ichs ja schon aber brauch Erfahrungswerte mit dem Reseller bei denen, also rein Antworttechnisch sind sie Müll. Schreiben rein 48 Stunden und jetzt ists 4 Tage her..
 

Nico Graichen

Erfahrenes Mitglied
Hi

Da muss ich ganz ehrlich sagen, Job nicht gemacht. Wenn du einen Fixpreis vereinbarst ohne deine Kosten zu kennen, hast du was falsch gemacht.

@48 Stunden
Schon mal dran gedacht, dass hier ein langes Wochenende mit Feiertagen zurückliegt? Ostern gibts nicht nur in Deutschland ;-]
 

Halpha

Erfahrenes Mitglied
Hallo geht es hier drum ob ich weis wie ich Projekte plane oder um Erfahrung über blättersysteme... will rein Info über blättersysteme ...

Also andere Kommentare bitte lassen.

und so am Rande: ich hätte allein bei einem Projekt das Budget son System selber zu schreiben aber um das geht's hier nicht...

das 2. Es ist Ostern aber wenn zu dir ein Freund sagt wir treffen uns in 24 Stunden spätestens sagt der auch nicht nach 4 tagen sorry war Ostern dazwischen. Es gehört zu Service angegebene Zeiten einzuhalten.. und wieder das gleiche um das geht's nicht..

Also bitte nur der was posten der Ahnung von den Systemen hat. Das Thema ist sonst nur wieder typisch Forum man kommt ins Forum und liest nur Müll anstatt Antwort auf Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet: