PDF erzeugen - Fehlermeldung


B

ByeBye 137835

Hallo zusammen,
ich möchte von einer Seite ein Ausdruck machen. Da beim Drucken aber Seitenzahl, Datum, Link, usw. mit ausgedruckt wird (Ich weiß das man es im IE die Parameter aus Kopf- und Fußzeile rausnehmen kann, soll aber nicht passieren) möchte ich gerne ein PDF erstellen. Dafür habe ich die Demoversion von activePDF heruntergeladen (Server und Printer).
Über das Test Utility hat die PDF-Erzeugung auch funktioniert. Jetzt habe ich den Beispielcode mal auf den Webserver gepackt und ausgeführt und schwubs kommt schon eine Fehlermeldung:
Serverobjekt- Fehler 'ASP 0177 : 8007007e'

Server.CreateObject-Fehler

/pdf.asp, line 16

8007007e

In Zeile 16 steht folgendes: Set APServer = Server.CreateObject("APServer.Object")
Also funktioniert irgendetwas mit dem instanzieren nicht, ich hab aber keine Ahnung was das seins sollte.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke vorab.
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.360
Beiträge
1.558.622
Mitglieder
187.832
Neuestes Mitglied
SirrDansen