pdf als Poster

braungraphix

Erfahrenes Mitglied
Mal wieder ne Frage! Habe unterweg nur ein +.pdf zum abrufen und soll dies in Form eines Posters ausdrucken kennt jemand ein Programm habe eine Freeware gefunden nennt sich Picmaster oder ähnlich doch das hilft mir leider nicht weiter!: Gibt es sonst ohne Photoshop und anderen Programmen es durch installation eines neuen Progs zu drucken?

Danke schon mal
 
Du kannst ein pdf vom Acrobat Reader aus drucken! Oder was meinst du?

Ein Programm, dass dein PDF in 3x3 A4 zerlegt und es dann mit Überlappung zum Zusammenkleben ausdruckt?
 
Hab hier mal noch ein Screenshot von unserem kleinen A4-Drucker (Epson Stylus Photo R-300) mit angehängt. Wenn du das meinst, bieten es die meisten Drucker schon unter den Einstellungen an. Ansonsten würde ich die Datei auf CD brennen und zum Copy-Shop gehen und sagen du willst da ein A1 oder sonst ne Größe ausgedruckt haben.
 

Anhänge

  • Posterdruck.jpg
    Posterdruck.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 60
Ja ich suche eigentlich ein Programm dafür. Habe mal geschaut leider ging es bei diesem Drucker nicht mit der multi-page funktion! Aber Danke! Naja mitlerweile hat es sich erledigt ich musste das von unterwegs schnell umsetzen können aber es fand sich eine andere Lösung. Aber so etwas kann man bestimmt mal wieder gebrauchen denn beim AGenturdrucker geht es!
 

Neue Beiträge

Zurück