PDA und .Net, Probleme, Verbindung aufzubauen

Mel_One

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich versuche gerade, für ein PDA Informationen aus einen Webservice des Microsoft CRM über den folgenden Code auszulesen:

Code:
                ColumnSet cols=new ColumnSet();
                cols.Attributes = new string [] {"name", "accountnumber", "address1_name", "address2_name", "address1_line1", "address1_postalcode", "address1_city", "address1_telephone1", "address1_fax", "emailaddress1", "lastusedincampaign", "description"};
                TestForDatabase.CrmService.CrmService service = new TestForDatabase.CrmService.CrmService();
                service.Credentials = System.Net.CredentialCache.DefaultCredentials;

                // Impersonate as CrmAdmin with more rights
                service.CallerIdValue = new CallerId();
                service.CallerIdValue.CallerGuid = this.adminUserId;
                QueryExpression query = new QueryExpression();


                // Set the properties of the QueryExpression object.
                query.EntityName = EntityName.account.ToString();
                query.ColumnSet = cols;

                BusinessEntityCollection coll = service.RetrieveMultiple(query);

Ich werfe dann das Ding im Debug an, der Emulator des PDA startet, und an der letzten Zeile kommt eine WebException mit der Meldung:
"Die Verbindung mit dem Netzwerk konnte nicht hergestellt werden."
Den Debug starte ich auf einem dieser emulierten Dinger von Visual Studio, und nicht auf einem echten Gerät. Weiß jemand zufällig, wie man sowas behandeln kann?
Danke im vorraus.
Mel_One
 
Ah, okay, ich hab das Problem mal konkretisieren können. Weiß jemand, wie ich die Emulation des Netzwerkszugang bei der PDA-Emulation konfigurieren kann? Hm, und sorry, ich glaub, jetzt bin ich endgültig im falschen Topic.
 

Neue Beiträge

Zurück