M Maniak Grünschnabel 14. März 2004 #1 Hallo, wie mache ich mein PC zu einer PS 2 ? Was brauche ich alles dafür und wo bekomme ich es her? Und geht das dann überhaupt auch wenn man keine PS2 hat? Und was für spiele kann man dann darauf spielen?
Hallo, wie mache ich mein PC zu einer PS 2 ? Was brauche ich alles dafür und wo bekomme ich es her? Und geht das dann überhaupt auch wenn man keine PS2 hat? Und was für spiele kann man dann darauf spielen?
gothic ghost Erfahrenes Mitglied 14. März 2004 #2 hi, eingeschränkt ja, es laufen nicht alle Spiele. Das ist der beste Emulator den ich kenne. hier gibts jede Menge Infos darüber und noch eine Adresse Zuletzt bearbeitet: 14. März 2004
hi, eingeschränkt ja, es laufen nicht alle Spiele. Das ist der beste Emulator den ich kenne. hier gibts jede Menge Infos darüber und noch eine Adresse
G GrafikX 18. März 2004 #3 Emulator Hallo, Wieso PS2 wenn du PC hast? Ist doch vieeeeel genialer finde ich. Also Emulatoren gibts ja ne ganze Menge, aber das Handling ist leicht gewohnheitsbedürftig. Probier mal: http://www.pcsx2.net/ Gruss GrafikX
Emulator Hallo, Wieso PS2 wenn du PC hast? Ist doch vieeeeel genialer finde ich. Also Emulatoren gibts ja ne ganze Menge, aber das Handling ist leicht gewohnheitsbedürftig. Probier mal: http://www.pcsx2.net/ Gruss GrafikX
zirag Erfahrenes Mitglied 18. März 2004 #4 Hi , PC schön und GUT aber wer auch gerne BeatemUp ala Tekken4 oder andere onlyPS2 Games zoggt schon gut son Emu also ich hab einen bei gefunden , aber noch nicht ausprobiert , weil ich mir nich ein Game für 60€ kaufen will ,wo ich nicht mal weiss ob es läuft mfg ZiRaG
Hi , PC schön und GUT aber wer auch gerne BeatemUp ala Tekken4 oder andere onlyPS2 Games zoggt schon gut son Emu also ich hab einen bei gefunden , aber noch nicht ausprobiert , weil ich mir nich ein Game für 60€ kaufen will ,wo ich nicht mal weiss ob es läuft mfg ZiRaG
Daniel Toplak Erfahrenes Mitglied 18. März 2004 #5 PS2 Emulator? Gibt es denn schon einen vernünftigen Emulator für die PS2? Ich dachte sämtliche Emulatoren gehen nur mit PS1 Spielen. Gruß Homer
PS2 Emulator? Gibt es denn schon einen vernünftigen Emulator für die PS2? Ich dachte sämtliche Emulatoren gehen nur mit PS1 Spielen. Gruß Homer
Nils Hitze Admin a.D. 19. März 2004 #6 Alles langweiler .. PS2 Autoadapter kaufen , PS2 aus ihrem Gehäuse nehmen und in das PC Gehäuse einbauen, fertig
Alles langweiler .. PS2 Autoadapter kaufen , PS2 aus ihrem Gehäuse nehmen und in das PC Gehäuse einbauen, fertig