PC tot?

-Ener-

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe seid voriger Woche ein Problem (das 1. mal das ich was nich lösen kann) mit meinem Rechner, früher als noch normal Windows hochgefahren ist fror er manchmal komplett ein, nur das Bild war zu sehen aber ich konnte nichts machen außer Reset.

Da habe ich formatiert und versucht Windows neu draufzusetzen, was mir nicht gelung da immer wieder ein Bluescreen erschien als ich im Windows Setup war.

Dann habe ich den Kühlkörper vom Prozessor vom Dreck befreit, kein Bluescreen mehr aber er brachte immer Fehler (Datei sowieso nicht lesbar) von der CD beim lesen der Windows Ausführungsschicht (Am Anfang des Setups). Habe auch 3 verschiedene Windows CD`s probiert, aber kam nich weiter!

Nun schlussendlich funktioniert nichtmal das mehr, hab Bios Setup Default gemacht, nix... nun ist es soweit das des Mainboard startet, den typischen knackton ausgiebt und dann noch nen Knackton und es kommt kein Signal zum Bildschirm.

Habe alle Hardware mal rausgebaut, auch die HDD und Graka und dieses zweite knacken kommt trotzdem, es ist z.Z nichts mehr am Rechner am Strom oder im Mainboard außer das Mainboard selbst und nichts ändert sich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will den Rechner wieder zum laufen Bringen!

CMOS-Batterie hab ich ausgebaut und für 5 mins durch nen 10Cent Stück ersetzt, nichts geholfen.

HILFE BITTE!
 
Blick auf die Kondensatoren neben dem Prozessor. Aufgeplatzt ?
Blick ins Netzteil ? Kondensatoren aufgeplatzt ? Schmauchspuren ?

mfg chmee
 
Alles geschaut, Kondensatoren sind ok, keine Schmauchspuren und frisch ausgesaugt isser auch =D isn Athlon XP2400+ (Targa Komplettpc) 256 MB RAM
 
Zurück