PC startet immer neu

Ich hab mal den 2ten ramstein auf die erste bank gesetzt, danach kaggte er sofort ab :) ... wie wahrscheinlich ist es, dass mein ram im popo ist?
 
Original geschrieben von vinc5nt
Ich hab mal den 2ten ramstein auf die erste bank gesetzt, danach kaggte er sofort ab :) ... wie wahrscheinlich ist es, dass mein ram im popo ist?
99% würde ich sagen :)
startet er windows noch, oder macht er das auch nicht mehr?
 
ich hab das neustarten ja unterbunden ... dafür gibt er mir ne Fehlermeldung (royalblue) und fordert mich dann zum Neustarten auf. Im Endeffekt jedoch ist es noch immer das Neustarten :).
Irgendwie blöde... aber was ja anscheind sicher ist, ist dass es der 2te Ramstein sein muss... vielleicht bei 120 oder 159 MB ... wer weiß auf jedenfall ist es der/das/die Ram :) ... ist ram eigentlich mänlich weiblich oder essbar :) *höhö*

Soll ich mir neues Ram kaufen ?

Hätte noch jmd ne andere Idee ... was man machen könnte ?


danke
 
Hast Du's mal nur mit einem Riegel versucht? Läuft's dann stabil? Probier alle Steckplätze durch, nimm einen raus dann den anderen und teste..
 
Ja werde ich morgen nochmal testen ... aber ich denke die bänke sind ok ... nur der 2te stein ist kaputt.
Wenn aber einer kaputt ist steck ich den heilen glaube ich in den 2 PC, bei den RAM Preisen ist es denke ich günstiger einen 512 zu holen, da der 2PC durch aus ram gebrauchen könnte (128 mit XP :) ).
 
Zurück