PC-Maus Modeling


Xzebix

Mitglied
Ich hab ma wieder was gemodelt, hab extra den namen der maus nicht genannt, will ma sehen ob ihr das erkennen könnt :D
würd mich über tipps freuen, zum material oder modeling oda sowas :)
ich hab kein bestimmten renderer dazu benutzt
cYa
:D
 

Anhänge

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Ja super arbeit ...was du noch verbessern kannst hehe mach ne szene daraus und poste ins 3d gallerie :)

supa...
 

Xzebix

Mitglied
:eek: also wenn dir das gefällt, dann hab ich ja schon was erreicht :)
danke, ich habs net so mit der szene, ich mach grad ein zimmer mit nem kumpel zusammen , da darf ein pc nicht fehlen und weil ich die maus hab, hab ich seh halt ma probiert zu modeln :D
ich hab ma noch bisschen was gmacht, also ich guck ma was ich noch machen kann und vielleicht stell ichs dann noch in gallery :)
cYa
:D
 

Anhänge

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Hy also lass mich raten... Logitec?

Gefällt mir gut, hast du schonmal versucht was HDRI zu machen? Oder ein Bild in den Umgebungskanal des Oberflächenmaterials geladen? Damit kriegst du die Spiegelungen mit der Umwelt in. Ne Szene würde ich dir auch raten. Das würdigt deine Arbeit mehr. Bau doch einfach noch nen Mauspad und ne Ladestation oder so, pack nen Bild in den Hintergrund... fertig.


Mfg

Azrael
 

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich nicht besser wüsste, ist es von den Knöpfen her die MX518, doch vom Design her die MX510. Falls du aber die 518 machen willst(davon gehe ich aus, auser ich hab die Knöpfe falsch in Errinerung), versuch doch das Design der Maus1,Maus2 Taste der MX518 anzupassen(Ist bei dir jetzt nur dunkelblau wie bei der 510) Ich weiss, dass das Desing der 518 echt schwer ist, diesen Effekt hinzubekommen, aber das würde mir gefallen :)

mfg
ziop
 

Xzebix

Mitglied
hi
ja des mit der szene kommt noch, aber da gehts nicht um die maus alleine, sondern um ein ganzes zimmer :)
des mit hdri hab ich nochnicht geschafft, ich weiß nicht wie ich des machen muss, da saron hat mir schon mal ein express tut geschrieben :), habs aber net hinbekomm, wär cool wenn jemand ein tut posten könnt :rolleyes: :D

ne des soll die 510 sein, hab se selbst da, aber die knopfaufdrucke fehlen noch, sonst, weiß ich nicht was da so nach 518 aussieht :confused: :)
cYa

:D
 

Xzebix

Mitglied
ich weiß ja net wie des mit der umgebungsmap funktioniert, aber ich guck ma im inet,
funktioniert das ganze hdri nach dem tut auch mit max
ich guck ma wie ich das hinbekommen kann, wenn was für bilder sollte ich da denn so benutzen, weil bei einer maus nen wolkenhimmel einzublenden wär ja nicht so passend :D
cYa
:D
 

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mal auf die schnelle nen video tutorial gemacht .Es geht darum wie man hdri richtig einsetzt :) Da das ja hier immer wieder gefragt wird dachte ich ...na ja seht selbst
Qualität ist bisschen arm, aber trotzdem verständlich.(!)

Also saugen und lernen:)


button
 

Xzebix

Mitglied
cool nach dem video tutorial ist des echt einfach, mein problem is nur ich benutze 3dsmax, ich weiß ja nicht ob das da auch so ähnlich funktioniert, ich probier mal, aber wo bekomm ich denn so eine map her, für die hdri reflektion, das is ja kein normales bild, das ist ja so panoramamäßig verzogen :)
also ich guck ma ob ich das irgendwie hinbekommen kann :D
cYa
:D
 

Neue Beiträge