Pc hängt sich auf


2000elias2000

Mitglied
Hallo an alle. Also ich sag erst mal mein Problem.

Mein Computer hängst sich bei gewissen Spielen auf (z.b.: Fifa 14/15, Ghost Recon, etc.). Aber nicht bei allen! Nachdem der Pc sich aufgehängt hat, kann ich nix mehr machen. Nicht mal Pc sperren. Ich kann ihn nurnoch über "Hard-Reset" neu starten. Nun meine frage: Was kann ich dagegen machen ?

MFG Elias
 

SpiceLab

ZENmechanic
Ganz wichtig in dem Zusammenhang: was für eine Grafikkarte kommt zum Einsatz, und sind die Treiber aktuell? :D
 

SpiceLab

ZENmechanic
Hab da mal fix recherchieren müssen - gibt ja für alles google :D
FIFA 15 PC System Requierements hat gesagt.:
Minimum Required Specifications:
...
Minimum Supported Video Cards: ..., NVIDIA GTX 650
Recommended Specifications:
...
Supported Video Cards: ..., NVIDIA GTX 460
Quelle: http://www.fifa-patch.com/2014/06/fifa-15-pc-system-requierements.html

Zum Leistungsvergleich der einzelnen Modelle/Typen siehe ihre "Technische Daten":

1. GT 520M: -deine Grafikkarte- http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gt-520m-de.html
2. GTX 460: http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-460m-de.html
3. GTX 650: -weil "650" nicht gelistet zum Vergleich- http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-645-oem-de.html#pdpContent=2 & http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-660-oem-de.html#pdpContent=2
[edit]Tipp-Ex[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet: