PC Gehäuse für redundantes Netzteil

jimb0p

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes redundantes Netzteil gekauft:

https://www.alternate.de/SilverStone/ST50GF-PC-Netzteil/html/product/802128?tk=7&lk=8515

leider habe ich mich von Titel und Beschreibung ein wenig verwirren lassen und habe gedacht es passt in jedes herkömmliche PC Gehäuse. Dies ist leider nicht der Fall. Zum Umtauschen ist es zu spät und jetzt bin ich auf der Suche nach einem preiswerten PC Gehäuse wo das Netzteil reinpasst. Leider weiß ich nicht wonach ich suchen soll. Hat da jemand einen Tipp oder Link für mich.

Danke schon mal & Gruß!
 
Leider gibt es dafür keine normalen PC Gehäuse, wie es fälschlicherweise in der Produktbeschreibung steht, musste dann ein Servergehäuse nehmen. Preis/Leistung war hier wirklich sehr gut
 
Zurück