pc fernbedienung übers internet

cater

Erfahrenes Mitglied
hey leutz,

kennt ihr irgendein programm, mit dem ich übers web meinen pc fernbedienen kann (dateizugriff), ohne dass er im internet hängt, also so ne art web2isdn2pc...?

danke
carlo
 
aha...interessant...heißt das, dass ich mit einem fremden pc von irgendwo übers _internet_ (muss also keine software installieren), auf meinen pc zugreifen kann, der _nicht_ im internet ist, sondern nur am isdn netz hängt..?



ps: gibts da auch was kostenloses..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich vin Symantec net von Norten ist qautsch. Natürlich uss du Software installieren sons gehts net. Der rechner auf den du zugreifen wills muss im warte modus stehen und der andere ruft ihn an Internet, Tele, usw.. kannste dir aus suchen.
 
jo, bei nem trojaner kann jeder auf den infizierten pc zugreifen, bei pc anywhere geht des glaub ich net, muss die gleiche version sein, oder so
 

Neue Beiträge

Zurück