PC-Angebot

Ja, selbstgebaut kommt man immer besser weg, aber dazu muss man es entweder selbst können oder ein Freund baut und ist dann leider auch Servicestation. Das kann eine Freundschaft vermiesen.

mfg chmee
 
Ja, selbstgebaut kommt man immer besser weg, aber dazu muss man es entweder selbst können oder ein Freund baut und ist dann leider auch Servicestation. Das kann eine Freundschaft vermiesen.

mfg chmee
Naja, kommt drauf an wie gut die Freundschaft ist ;) Bin auch Service-Station für einen meiner besten Freunde und hab da überhaupt kein Problem mit. Kommt also wirklich auf die Person an die einem da hilft ;)
 
Habe für meinen PC vor 1 Monat bei Ebay Neu/Sofortkauf 100Euro gezahlt

AMD Dual Core
2 X 2,01 GHZ
1GB Arbeitspeicher
256MB Grafik

Muste nur meine alte Festplatte rein machen,und mein Laufwerk und Fertig,
der umstig von

P!!
500MHZ
256MB Arbeitspeicher
16MB Grafik

für 100Euro war der Hammer da ich jetzt Pfotoshop,und auch Games benutzten kann
Need4Speed Geht supper sonst hab ich noch keins ausprobiert

mfg Joooohny
 
@Lupo: Grundsätzlich helfe ich meinen Freunden auch. (Es sind wirklich gute Freunde) Doch kennen sie auch schon den Mißstand, dass immer ich angerufen werde, wenn irgendwas nicht läuft. Bei geschätzten 5 Freunden mit PC-Problemen ist das schon grenzwertig. Noch dazu muss man ihnen manchmal auf die Finger hauen und das Xte Mal sagen, dass sie vorsichtiger beim Stöbern im Netz sein sollen. Inzwischen habe ich allen eine VNC-Datei gegeben, womit ich Probleme von Zuhause aus lösen kann, solange eine WAN-Verbindung steht.

Ich danke den Freunden, die sich den Service in der Buchte holen, wo sie den PC gekauft haben :)
mfg chmee
 
Zurück