PC-Angebot

Die Frage ist, was soll damit passieren ? Ich denke, Du meinst dieses Targa-Angebot mit AMD-CPU und ATI 1250 Grafikprozessor für 399Euro.

Zum Spielen ist es nur sehr beschränkt geeignet. Zum Internet'en, Mails schreiben und Office-Paket nutzen ist alles ok. Auch für Photoshop wirds reichen, sogar kleine Videos kann man damit schneiden, aber die GraKa verhindert Spiele.

zB ist dieser Rechner doch um Einiges potenter, wenn Du auf Schnickschnack wie TV-Karte und Fernbedienung verzichten kannst : http://www.hd-computer.de/configurator.aspx?ARTIKEL_ID=97803

mfg chmee
 
@kar_sten:
Ein bisschen mehr ? Fast Doppelt soviel.. Zugegeben, ein aktueller Prozessor, aber es sei Dir überlassen, wieviel Du ausgeben möchtest. Es ist das immerwährende Problem, dass man Besonderheiten nicht weiss, zB Lautstärke, Betriebssystem dabei, welche Festplatte ist eingebaut, 400W Noname-Netzteil etc.

mfg chmee
 
Ich hab nur den für 399 gesehen, gib doch nochmal nen Link, bei dem Obigen lande ich nur bei der Angebotsauswahl. Da sehe ich den oben beschriebenen.

mfg chmee
 
Ich komme bei obrigem Link auf einen PC für 666€ mit folgender Beschreibung:


Targa Multimedia-PC Ultra 8521

666.00*

* Prozessor: AMD Athlon™ 64 X2 5400+ Dual-Core Technologie - Zwei Prozessorkerne mit jeweils 2,8 GHz, 1 MB L2 Cache
* Grafikkarte: ATI Radeon™ HD 2600 Pro - 512 MB GDDR2 Speicher mit DVI-I (Dual-Link), HDMI, VGA und TV-Out Ausgängen
* Seagate S-ATA Festplatte/Kapazität: 500 GB mit 7.200 U/Min.
* Toshiba® HD-DVD ROM Laufwerk - Liest HD-DVD und DVD Medien. Erleben Sie die neue Dimension von High Definition!
* Arbeitsspeicher: DDR2-667 SD-RAM (2x 1.024 MB), 2.048 MB
* ASUS® Neues Qualitäts-Motherboard mit AMD 690G Chipsatz, PCI-Express, Firewire, HD-Audio etc.
* Optiarc 20x DVD-Brenner: DVD±RW - Brennt alle gängigen CD/DVD-Formate, inklusive Dual Layer DVD-R, DVD+R und DVD-RAM, mit lightScribe®-Technologie
* Hauppauge® TV-Tuner - für digitales (DVB-T) oder analoges Fernsehen und FM Stereo-Radio
* Versenkbares, staubgeschütztes Targa® Multipanel (bequem an der Front erreichbare USB- (4x) und Headset-Anschlüsse (Line-IN & Headphone-Out) mit 8in1-Kartenleser - liest und beschreibt bis zu 15 verschiedene Medientypen
* Weitere Highlights:
o Flüsterleise dank patentierter Lüftertechnik
o Gigabit LAN (1.000 Mbit)
o WLAN USB-Stick (802.11 b/g)
o Bluetooth 2.0 USB-Stick
o Firewire (IEEE 1394a)
o Internet Erlebniswelt – spannende Angebote von T-Home sowie hochwertige Gutscheine von Gamesload und Softwareload! Und vieles mehr!
* Zubehör: Funk-Fernbedienung, -Tastatur und -Maus, Data Becker Praxishandbuch u.v.m.
* Betriebssystem: Microsoft® Windows Vista® Home Premium (OEM)(1)(2) + weitere OEM-Software(3)
* 3 Jahre Herstellergarantie inklusive Vor-Ort-Service und Hotline
* u.v.m.
 
Nun, das klingt doch in Ordnung. Da würde ich die 30 Euro sparen und jenen holen.

mfg chmee
 
Moin,

Die wichtigste Frage steht aber noch.

Was willst du damit machen?
Sonst kann man dich mit Angeboten tot schmeißen ;)

Mfg Andre
 
Das Teil ist ziemlich teuer. Tom's Hardware Guide hat das Angebot zerpflückt und kam auf einen Wert der Hardware von etwa 550 Euro. Von daher ... kein wirklich gutes Angebot in meinen Augen!
Kommt halt drauf an ob du nen Pc selbst zusammenbauen kannst ;)
 
Zurück