Pazifikküste

Duddle

Erfahrenes Mitglied
Hallihallo,

eigentlich bin ich kein wirklicher Fotograf und das Ausstellungsobjekt daher nichtmal annähernd so gut wie viele Beiträge hier. Aber nachdem ich mittlerweile einen Grobüberblick über die etwa 750 entstandenen Digitalbilder des erst vor 2 Tagen geendeten USA-Urlaubs geworfen habe, wollte ich doch wenigstens eines der für mich Schönsten präsentieren.

Das (durch die 650px-Breite-Regel viel zu kleine) Foto zeigt die Pazifikküste am Highway 1 (Ostküste der USA) kurz vorm Örtchen Big Sur während des Sonnenuntergangs.

Entstanden ist es aus mehreren Einzelbildern von einer rund 2 Jahre alten Digicam von Canon. Das beschreibt auch schon die Nachbearbeitung: Zum Großbildfoto / Panorama zusammengesetzt und leicht zugeschnitten.

Falls Interesse besteht, lade ich auch mal die große Version auf meinen Webspace und verlinke dann darauf.

Duddle
 

Anhänge

  • bild 050 - pano felsen-kueste-kl
    196,6 KB · Aufrufe: 242
Aus Amerika komm ich auch grad wieder, und ich war auch am Highway 1. Big Sur hab sagt mir jetzt aber nichts. Bist du auch bei Bodega Bay gewesen?
Achso: Ist überring auch ein schönes Bild.
 
Duddle hat gesagt.:
... Pazifikküste am Highway 1 (Ostküste der USA) kurz vorm Örtchen Big Sur ...
Der Pazifik liegt nach meinem Atlas westlich der USA und somit an der Westküste.
Da Big Sur offensichtlich in Kalifornien liegt, bin ich mir sicher, dass Du irgendwas durcheinander gebracht hast.

Ansonsten: Ein schönes Foto, vier Sterne.

Gruß hpvw
 
Zurück