Paypal Frage

nchristoph

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich mit Paypal noch nicht wirklich auseinander gesetzt und habe ein Problem:

Ich selber habe kein Paypalkonto und möchte mir auch keines anlegen weil ich schon die fürchterlichsten Sachen gehört und gelesen habe.

Allerdings möchte ich mir bei einem Hoster ein Webspacepaket holen und der will entweder Banküberweisung(wegen kack Öffnungszeiten nicht möglich, Elba zu teuer) bzw. Paypal.

Frage: kann man bei Paypal auch ohne Paypalkonto was zahlen z.b. über eine Art Gastkonto oder so was? Kann man das auch mittels Kreditkarte erledigen?

Der Support von denen konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

Und bei Paypal kannst nur Supportanfrage stellen, wenn du Paypalkonto hast.

Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?

Sollte dies das falsche Forum dafür sein, bitte ein Mod ins richtige verschieben.
 

tombe

Erfahrenes Mitglied
Was willst du beim Hoster bezahlen. Deine monatliche oder jährliche Rechnung für das Webpaket?

Schau hier mal was Paypal zu deiner Frage schreibt oder suche mal nach "PayPal" und "Gastzahlung" dann wirst du fündig.
 

Neue Beiträge