Patrone erstellen

Hi!

Najo, war nur ein Vorschlag, laß Dich von Deiner Fantasy anregen ;)
Ich finde den Öltank gut für - sorry, Waffen und Munition ist für mich Fremdland - den "Zündpinokel" hinten drauf.
Ansonsten noch gut: die Röhre...

Anbei Kombination von Kegel, Röhre, Öltank, 2 x Zylinder...
 

Anhänge

  • patrone.gif
    patrone.gif
    26,4 KB · Aufrufe: 1.027
Also ich hab mir nun auch den Spass erlaubt und schnell ein Projektil gemoddelt... wenn man das so nennen kann :)



Hier ist das Projektil, G36 Like, also 5,56mm x 45mm ;)

Bitte nich rummosern, wegen der Textur, ich hab eben "schnell" was gemacht, und alles mit der "Loft-NURBS Feat. Kreis-Technik" :)

Gruss

dastool
 
Also ich habe es auch per Lathe-Nurbs gelöst.
G36 war mir dann doch zu klein , .50 cal ist mir lieber.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Spitze zu verbessern, die müsste eigentlich grün und silber farbig sein ( M 211 Mod 0 Raufuss Standard )

http://members.fortunecity.com/ghostdawg/zonk.jpg


12,7 * 99 mm, V0 von ca 890 m/s (Standard Patrone des Barrett M82A1A SASR )
 
Hi!

Na, geh, woran scheitert's denn jetzt noch?
@"was mach ich denn jetzt am besten ?": die oben genannten Ansätze probieren und schauen, was Dir am besten gefällt.
@"welche maase" - Maße?: Googlen! -> z.B. Waffeninfo.net
@"um sie ziemlich echt aussehen zu lassen ?": nach dem Modeln auf Textursuche gehen bzw. selbst mit Materialien spielen...

Und nochmal: achte auf Deine Rechtschreibung und schau Dir die Netiquette an.
 
@Pinky: Ich bin - wie man auch nicht anders erwarten konnte :rolleyes: - erstaunt und begeistert.

Auch, wenn dein 'Ding' nicht länger ist als das, von Zonk, gefällts mir sehr gut!

Hast du nach Maß gearbeitet oder einfach drauf los?
 
Hi daDom!

Danke! Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil mein "Ding" kürzer ist... ;)

Aber: echt nur "hingeklatscht" bei fünf Objekten plus Deformer hat man eh nicht so großen "Spielraum"...
 
aber ihr habt keine maaße wie ihr das mit der 5 kreis methode machen würdet ?
geht ja soweit nur welche größen schreib ma plz einer nur:

kreis:xxm
kreis.1: xxm

der link der hier schon gepostet wurde mit waffeninfo genau so groß sollte die kugel sein :)
Danke
mFg [gra]f!xed
 
Zurück