Patrone erstellen

Original geschrieben von Pinky_M
Hi daDom!

Danke! Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil mein "Ding" kürzer ist... ;)

Aber: echt nur "hingeklatscht" bei fünf Objekten plus Deformer hat man eh nicht so großen "Spielraum"...

Oh, bitte, bitte ;-] ;)

Vom Deformer hast du gar nichts erzählt!

Wie ich mich wieder nach C4D sehen - unglaublich!

Habe das nette Programm schon seit Wochen(!) nicht mehr gestartet!
Gestern ist die CG-Artist CD(Char-Animation 1) angekommen...
Werde mich wohl wieder mehr damit beschägen - wird auch mal wieder Zeit!
Ich bekomme schon Entzugserscheinungen :eek:
 
@grafixed

Was hast du für ein Problem, die Maße stehen da doch dran.
Also wenn du an Hand eines Duchschnitts nicht herausfindest wie groß die einzelnen Kreise sein sollen kann dir hier auch keiner mehr weiter helfen, und wenn du echt nicht selber drauf kommst solltest du dir einfach ein Blueprint von ner Patrone besorgen, damit ist es meiner meinung nach noch am einfachsten.

Nur etwas Räumliches Vorstellungsvermögen gehört schon dazu, und wenn du echt ein Porblem damit hast auf die richtigen maße selbst zu kommen weis ich nicht ob das so gut ist mit 3D zu arbeiten.

Kirchel
 
Meine Patronen:

(Mit C4D und Cartoon/Cell-Shader gerendert und mit Photoshop nachbearbeitet...)

Patronenhuelsen.JPG


Ich arbeite jetzt seit nem Monat vielleicht mit Cinema 4d und habe vorher auch kaum gemodelled.... Trotzdem denke ich dass es kaum was einfacheres mit C4D zu modellen gibt als Patronenhülsen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@mamarulez: die sehen eher aus wie Vibratoren :) ;-]
Nicht bös' sein - aber da fehlts vielleicht noch ein wenig am Detail ;)
 
l0l...

Na ja... Mehr Detail von der Geometrie her geht wohl nicht aber von der Textur... Klar! Hat ja auch so gut wie keine Textur... Egal... War auch mehr ein Test... Trotzdem erstaunlich einfach erstellt (in ca. 5 Minuten - OK, eineinhalb Stunden kompiliert... Lag aber auch an den 2 Lichtern mit Flächen-Schattenwurf, dem Cartoon-Renderer und den Spiegelungen...)
 
l0l... An was du wieder denkst möchte ich gar nicht aerhnen können... Leider kann ich es ^^

Ups... Komme aus dem Mapping und Coding Bereich... Da heißt es halt kompilieren...
 
Könnte einer von euch, vielleicht GhostDawg mal eure Datei posten, dann könnte ich als Newbie mal ein bisschen dran rumschrauben und könnte vielleicht auch besser den Ablauf nachvollziehen! Danke schonmal im Voraus!
 

Neue Beiträge

Zurück