passwortabfrage beim booten

d-beam

Mitglied
hab grad windows98 neu draufgemacht und hab nun beim reboot immer diese behinderte passwortabfrage. früher hatt ich die auch doch dann hab ich in den netzwerkeinstellungen einfach auf 'family logon' umgestellt und dann war sie wech, das geht jetzt aber net mehr!
wie bekomm ich die weg?
 
Start > Einstellungen > Systemsteuerungen > Kennwörter > Windows Kennwort ändern... und dann gib einfach nichts als neues Kennwort ein (leer lassen).
 
Wollte heute abend zuhause nachschauen, aber war wiedereinmal jemand anders schneller :( :)
 
ich mach dir ja keine vorwürfe... vielleicht is meine lösung ja schlecht und dann kannst du im weiterhelfen :)
 
dann erzähl mal was so alles im Kennwörter fenster steht... ich hab ME, hatte 98SE... meine aber nich dass es da so viele unterschiede gab.
 

Neue Beiträge

Zurück