passwd. schutz, flash5- counter, scrolling..? <-- ist das möglich..?!


C

call-boy

#1
wie kann ich ein passwordschutz einbauen..?

counter kann mir mal jemand verraten wie sowas geht..?

und wie ist es möglich so ne art scroll funktion in flash ein zu bauen..?

ich mein eigentlich nur das wenn ich auf den pfeil nach unten klicke oder zeige das halt der text nach unten geht bzw. wieder hoch geht wenn ich den pfeil nach oben klicke.

kann mir da jemand helfen...?

oder hat vielleicht jemand ein tut. für die sachen..?

wäre echt supi :)

mfg call-boy
 

gremmlin

Erfahrenes Mitglied
#2
hi.

also einen flashcounter kann man natürlich selber programmieren, aber das hat der herr der page die du gepostet hast nicht.
du findest aufdieser site genug styles von flashcounter, die du dir holen kannst. gratis ohne werbung!!!

das mit dem scrollen geht auch...ich kann dir so einen scroller schicken wenn du willst, aber das wurde hier auch schon mal besprochen.
geh mal auf suche und gib flashscroller ein. müsstest was finden.

das mit dem passwortschutz geht auch aber das weiß ich nicht, leida.


mfg, gremmlin;-)