PassProg bauen

Roma3

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute. ich brauch umbedingt eure hilfe ich will eine passwort abfrage machen. Könnte es vllt jemand für mich coden ? ich weis das gehört in den Job bereich aber da fand ich keine Lösung ? wäre sehr nett. ich hab ein Bild angehang damit ihr wisst wie es aussieht... vllt könnt ihr mir da weiter helfen.
 

Anhänge

  • PassProg.jpg
    PassProg.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 28
Bei meinem derzeitigen Stundenlohn würde ich dafür mind. 100€ verlangen. Da du sicher auch den Quellcode haben willst wird es deutlich teurer. Wenn du den Code selber schreibst bekommst du meine Tips umsonst.

Grüsse bb

PS: in deiner Sig fehlt ein e ^^
 
Ok kannst du mir wenigstens paar tipps zum OK button und PW feld geben ? wie ich das machen könnte ?
 
Bei meinem derzeitigen Stundenlohn würde ich dafür mind. 100€ verlangen. Da du sicher auch den Quellcode haben willst wird es deutlich teurer. Wenn du den Code selber schreibst bekommst du meine Tips umsonst.

Grüsse bb

PS: in deiner Sig fehlt ein e ^^

nehmen die noch leute bei dir die du noch bissi anlernen müsstes? :)

ansonsten @ TE haste dir schon gedanken gemacht wo das pw gespeichert werden soll?
 
@brainbyte: Ich hab für mich beschlossen, dass ich keine Fragen von Roma3 mehr beantworte bis er

1) eine ordentliche Rechtschreibung an den Tag legt und
2) sich erst mal die Grundlagen von VB aneignet (VB-Grundkurs).


Der Doc!
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an, dennoch werde ich dir ein paar Tips geben, die dir helfen sollten.
Das heißt aber nicht, dass ich dir den Code schreiben werde!

Mein erster Tip ist: Schau dir deine beiden Threads an, in denen du schon nach einer Paswort abfrage gefragt hast. (Nummer 1 und Nummer 2) Dort wurde dir schon mehr als ein Lösungsvorschlag gemacht!

Um das Passwort ändern zu können, musst du es irgendwo (verschlüsselt) speichern. Da empfehle ich dir am besten diese Seite!

Ich hoffe das reicht an Tips.
 
Zurück