Hmmm
Also programmiertechnisch würde ich das folgendermaßen auf bauen
1. function gleichung_loesen(a,b,c,y:real):real;
begin
//alles rein was du zum berechenen brauchst
end;
2. function gleichung_berechen(a,b,c,x):real;
begin
//alles was zum berechen gehört
end;
3. gleichung wertetabelle(a,b,c:real; start,ende,schritt:integer );
var i:integer;
var y;
begin
i:=start
repeat
y:=gleichung_berechnen(a,b,c,i);
//alles was sonst zur wertetabelle gehört
i:=i+schritt;
until (i > ende);
end;
4. procedure eingabe( var a,b,c,y,x);
begin
writeln('Gleichung: ax²+bx+c');
writeln('a eingeben');
//usw...
end;
5. procedure menu
var x,y,a,b,c:real
ch:char;
begin
eingabe(a,b,c,y,x);
repeat
//Gelichung würd ich zuerst nochmal zeigen
writln('Menu');
// dann die menu punkte
readln(ch);
case ch of
//hier die Buchstaben der einzelnen Menupunkte
end;
until( ch = 'e');
end;
begin
menu;
end;
So würde ich das ganze aufbauen, allerdings muss es optisch noch etwas aufgeppt werden, denk ich mal, aber das kannst du dir ja überlegen, ich hoffe das hilft dir!