Pascal case-Befehl

UnregisteredMember

Grünschnabel
Hi,
hab grad Lust, etwas Pascal zu programmieren.

Deshalb frag ich, wie der case Befehl funktioniert, bzw, wie ich ein Menü gestalten kann, durch das ich dann andere Programme aus dem laufenden starten kann.

Vielleicht kennt auch einer eine Site, auf dem es Tutorials f. Pascal gibt.

Greetz
 
Hmm, zu Pascal kann ich dir leider nicht viel sagen. Ich denke jedoch, dass du Delphi auf Pascal transferieren können solltest.

Code:
case VARIABLE_VOM_TYP_INTEGER of
  0: //TueIrgendWas
  1: //TueIrgendWas2
  ...
end;
 
THX

Danke, ich werds gleich mal testen.
Freu mich aber trotzdem noch auf antworten auf meine andere Fragen.

Greetz :kotz: ;)

[edit]
Schade, den :kotz:-Smily habt ihr ja gar net drin. Naja, was solls, kann auch noch net editieren, weil mein account noch nicht freigeschaltet ist.
Des is aber au net schlecht:


killt die sniper
[/edit]

P.S.: Ich habe das Editieren bezgl. der Übersichtlichkeit für dich übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück