Party

USU

Grünschnabel
Leute ich hab ma ne Frage......wo kann man gut party machen...weiß immer noch nicht was ich sylvester mache!! komm aus d´dorf
 
Du solltest vielleicht dazuschreiben in welchem Gebiet du wohnst, weil wenn das egal ist, sag ich einfach mal geh nach New York oder Berlin, da wird ja massenhaft was los sein

Achja
[Besserwisser an]
Die Schreibweise „Sylvester“ für das Fest ist – obwohl weit verbreitet – falsch[1].
[/Besserwisser aus] ^^
 
Na aufjedenfall kann ich New York empfehlen ;)

Ne also ich würd sagen je nachdem wo du wohnst, würde ich eine größere Stadt bevorzugegen! Berlin ist natürlich super! Frankfurt an dem Römer oder wie des heißt da wird ja auch was los sein! Und ansonsten ist bei mir im Umkreis in den Städten auch immer so am Marktplatz was los!
 
Also ich war zweimal schon in ner Disco an Silvester! Fand´s eigentlich jedesmal sehr gut! Kommt natürlich auch drauf an welche Leute noch dabei sind! Wir waren halt jedesmal über 20 Leute und da wars einfach schwer nen Raum für alle zu finden da bot sich dann die Disco an!

EDIT: Achso Discos in meiner Nähe sind z.B. Kinki (Sinsheim), A5 (Karlsdorf), Agostea (Karlsruhe) ob sich das jetzt lohnt für dich weiß ich net weil ich ja net weiß wo du wohnst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@USU
Das war halt nur meine Erfahrung in ner Disco, weil du meintest du willst inne Disc. Und dahher wollte ich dir davon abraten.
Aber keks hat gute Erfahrungen gemacht. Also muss man halt wirklich sehen wer dabei ist :D Und wahrscheinlich auch welche Disco.
Bisher fand ich private Partys sowieos am besten.
 
Was bringt dir eine Disco die 600 km oder mehr ovn dir Entfernt ist?! Willst du nur fuer ne Disco komplett durch Deutschland fahren?
 
Zurück