Party Flyer - Bewertung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Generell das Lilane besser, bei dem gelben wirken die Kanten der Frau so unscharf.

ABER: 16er Party? Teqila gleich mit draufschreiben? Nicht das ihr da ärger bekommt :>

Edit: denk dran das ganze zeugs in 300 dpi zu erstellen... nicht das du beim drucken das blaue wunder erlebst xD Bei der gelegenheit kannst sie hier ja nochmal ein wenig größer vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das lilane gefällt mir auch besser ^^ und das mit dem tequila und den preisen ist frei erfunden und hat nichts mit der party zu tun! muss mich noch mit den kollegen unterhalten was ich dadrauf schreiben soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn das fürn saftladen hier?
1. schreibt keiner zurück und 2. müsst ihr das mit eurer Netiquette nicht so anstellen!
 
Hallo,
wasn das fürn saftladen hier?
1. schreibt keiner zurück und 2. müsst ihr das mit eurer Netiquette nicht so anstellen!
so sind halt die Regeln, die du bei der Registrierung akzeptiert hast.....wenn dir das nicht gefällt, zwignt dich niemand hier zu bleiben.

mfg
forsterm
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn das fürn saftladen hier?
1. schreibt keiner zurück und 2. müsst ihr das mit eurer Netiquette nicht so anstellen!
  1. Gilt in diesem Forum keine Antwort-Pflicht innerhalb der nächsten Stunden.
  2. Wird auf die Netiquette hingewiesen, wenn ein User sich nicht an sie hält.
  3. Gefällt mir dein Tonfall überhaupt nicht, weshalb du gleich zu Beginn deiner User-Karriere eine Woche Ruhepause verschrieben bekommst.
  4. Thema geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück