Partitionstabelle wiederherstellen

Buba235

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!


Ich hab ein rießen Problem! Ich habe eine ältere IDE Festplatte, die 3 verschiedene Partitionen drauf hat. Diese Platte habe ich nun in einem USB-Gehäuse und möchte sie so auch benutzen. Nur weder Windows noch Linux können auf sie zugreifen, da die Partitionstabelle nicht mehr existiert. Ich brauch aber gaaaaanz dringend wieder Zugriff auf diese Platte, da ich sehr viele sehr wichtige Daten drauf habe. In Windows wird die ganze Platte nur als ein einziger unerkannter Bereich angesehen. Wie könnte ich denn wieder auf die Daten Zugriff bekommen? Habt ihr ne Idee oder nen Tipp? Wäre echt super wichtig für mich!


Gruß Buba
 
Hallo!


Danke für den Tipp! Leider konnte dieses Programm nichts machen - es hat mich aber auf ein anderes verwiesen, das EASUS Data Recovery. Dieses Programm hat tatsächlich meine Partitionen auf der Platte gefunden, nur jetzt muss ich sie eben via Recovery wieder herstellen. Ich bin grade drüber es zu machen. Es dauert aber einige Stunden. Sollte dies (wider erwarten) nicht klappen, habt ihr noch andere Tipps für mich? Wäre echt super!


Gruß Buba
 
Moin,

Wenn dies nicht klappt kannst du nur andere versuchen oder die Platte zu On-Track bringen (Datenrettungsfirma).

Mfg Andre
 
Zurück