Partikel mit Matebal

Ähhhh... danke für die Erläuterung des Metaballs.... nur was es ist und was es kann
weiss ich!
In der Verbindung mit Partikeln aus einer Expressoschaltung tut sich nichts, leider kann ich nur sagen, danke für deine Mühe bei dem vielen tippen, aber Du hast mir leider nur Dinge mitgeteilt die ich schon wei und in sofern nichts mit dem eigentlichem Problem zu tun haben?!

Hallo nochmals,

Ab einem gewissen Punkt des Nachfragens, ist es doch logisch, mal die Grundsätze zu erläutern. Damit meine ich nicht, dass du es nicht verstanden haben solltest! Wirklich! Aber wenn man sich mal ausspricht, kommt man vielleicht dann doch auf die Quelle des Problems.

Nichtsdesto trotz hab ich dir mal den Aufbau angehängt. Bei mir geht es. Sollte es mit meinem Beispiel bei dir nicht klappen, liegt das Problem ziemlich sicher wo anders als im Aufbau vom Projekt.
Mir ist z.B. aufgefallen, dass bei Mac-Computern mit den alten Motorola Prozessoren Cinema nicht unbedingt so läuft wie auf einem PC. Will sagen dass es Dinge macht die sich nicht gehören;-] ! (Ich habe seit jeher eine Abneigung gegen diese Kisten, versteh mich nicht falsch: Aber bei all der «Ist alles so einfach und ich muss den PC nicht verstehen um ihn zu bedienen» - Mentalität dieses Betriebssystems und den daraus resultierenden Schwächen bin ich schon des öfteren beinahe ausgerastet).
Aber ich vergesse mich und weiss nicht mal ob du einen Mac hast :-( :p .

Also probiers mal aus, und wenns immer noch nicht geht, sehen wir weiter.

Liebe Grüsse
Matthias
 

Anhänge

  • 26641attachment.zip
    6 KB · Aufrufe: 16
OK ok ok alles klar... jetzt geht es ich danke Dir!
Frag am besten nicht wieso, es war so ein Hirnrissiger Fehler. Danke!
 
Zurück