Partikel innerhalt eines Objektes

EL_SPEEDY

Grünschnabel
Schönen Tag zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu Partikeln.
Ich möchte das die Partikeln sich nur innerhalb eines Objekts aufhalten.
Habe dazu im "Particle View", "Position Icon" zu einem "Position Object" geändert und die Funktion "Look On Emittler" -> "Location" "Volumen". Es Passiert eigentlich auch das was ich möchte die Partikel sind nur im Objekt, leider breiten sie dich nicht wirklich aus. Sondern beben nach kurzer zeit stehen. Einen "Force" berücksichtigen sie auch nicht.
Kurz was ich machen möchte, die Partikel sollen "Luftblasen" in einem Gefäß darstellen. Würde die Partikel am liebsten "Chaotisch" durch das Gefäß "jagen"
Ich hoffe mein Problem ist verständlich.
Ich bedanke mich schon mal für die Mühe.

MFG
SpEEDY
 
Zurück