Particle Flow Render Problem

schildkloete

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Zinken

Erfahrenes Mitglied
Ein Screenshot des Material-Setups wäre hilfreich. Insbesondere der Opacity-Maps.
Möglicherweise musst Du einfach die Haken bei 'Kacheln' entfernen oder die UV-Koordinaten anpassen..
Genauer kann ich das leider erst sagen, wenn ich die verwendeten Maps kenne.
 

schildkloete

Mitglied
Hab jetzt mal n paar Screens des Materialsetups gemacht:

Map Overview:

http://img367.imageshack.us/my.php?image=mapoverviewop3.jpg

Opacity Map:

http://img367.imageshack.us/my.php?image=mapopacitygc5.jpg

Map ( Gradient Ramp ):

http://img365.imageshack.us/my.php?image=map2ko4.jpg

Gradient Ramp Flag Properties:

http://img175.imageshack.us/my.php?image=flagpropnv8.jpg

Map ( Smoke ):

http://img175.imageshack.us/my.php?image=smokebf5.jpg

Opacity Map Mask:

http://img530.imageshack.us/my.php?image=map1hk7.jpg

Bitmap ( "1-4.jpg" ):

http://www.cgarena.com/freestuff/tutorials/max/clouds/1-4.jpg

Hab gerade was festgestellt:
Wenn ich bei den Blur bei der "Opacity Map Mask" erhöhe, werden diese kleinen Linien auch immer verschwommener, also muss es wohl damit irgendwie zusammenhängen.


Juuhu! Habs glaub ich gelöst. Anstelle des 1-4.jpg hab ich jetzt 1-4.png genommen. Hätte man auch eher drauf kommen können :/

Trotzdem danke für die Hilfe.
 
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