Gründer
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage was das Erzeugen von Particlen angeht. Und zwar würde ich gern auf einer Oberfläche Flüssigkeit entstehen lassen. Diese Flüssigkeit soll ein Logo darstellen, dementsprechend sollen die Particle nur dort erzeugt werden, wo es für das Logo auch sinnvoll ist. Meine Frage ist also, kann ich ein Image als
Emitter-Grundlage nutzen? Und wenn ja, wie? Sorry, falls das ne blöde Frage ist, aber ich bin blutiger Maya-Anfänger!
Vielen Dank und so...
ich hab da mal eine Frage was das Erzeugen von Particlen angeht. Und zwar würde ich gern auf einer Oberfläche Flüssigkeit entstehen lassen. Diese Flüssigkeit soll ein Logo darstellen, dementsprechend sollen die Particle nur dort erzeugt werden, wo es für das Logo auch sinnvoll ist. Meine Frage ist also, kann ich ein Image als
Emitter-Grundlage nutzen? Und wenn ja, wie? Sorry, falls das ne blöde Frage ist, aber ich bin blutiger Maya-Anfänger!
Vielen Dank und so...
