Hi,
Ich hab folgendes Problem :
Ich hab ein Form, auf dem dynamisch beim Start icons erzeugt werden. Diese Icons sollen nun auf Doppelklick Details des Rechners anzeigen, den sie repräsentieren.
Das Doubleclick Event ist zugefügt und geht auch, solange ich keine Parameter übergeben muß. ( Die Zahlen vorm Befehl sind Zeilenzahlen und dienen nur dazu, daß ich hier Bezug nehmen kann. Die sind im Originalcode natürlich nicht drin
)
....
1 this.dedialer[lauf].DoubleClick += new System.EventHandler(this.dialerdbclick(id));
...
Die zugehörige Funktion soll nachher mehr machen, aber zuerst mal soll sie nur die übergebene ID ausgeben.
2 private void dialerdbclick(string id)
3 {
4 MessageBox.Show(id.ToString());
5 }
Wenn ich es übersetze, krieg ich als Fehlermeldung :
Methodenname wird erwartet. Markiert ist this.dialerdbclick(id) in der Zeile 1
Kann mir da jemand bitte helfen und mir sagen, was da falsch dran ist ?
Markus
Ich hab folgendes Problem :
Ich hab ein Form, auf dem dynamisch beim Start icons erzeugt werden. Diese Icons sollen nun auf Doppelklick Details des Rechners anzeigen, den sie repräsentieren.
Das Doubleclick Event ist zugefügt und geht auch, solange ich keine Parameter übergeben muß. ( Die Zahlen vorm Befehl sind Zeilenzahlen und dienen nur dazu, daß ich hier Bezug nehmen kann. Die sind im Originalcode natürlich nicht drin

....
1 this.dedialer[lauf].DoubleClick += new System.EventHandler(this.dialerdbclick(id));
...
Die zugehörige Funktion soll nachher mehr machen, aber zuerst mal soll sie nur die übergebene ID ausgeben.
2 private void dialerdbclick(string id)
3 {
4 MessageBox.Show(id.ToString());
5 }
Wenn ich es übersetze, krieg ich als Fehlermeldung :
Methodenname wird erwartet. Markiert ist this.dialerdbclick(id) in der Zeile 1
Kann mir da jemand bitte helfen und mir sagen, was da falsch dran ist ?
Markus