Parameter in java

AleX

Erfahrenes Mitglied
hi,

ich suche eine möglichkeit, mit der ich über ein Java-Applet alle Parameter aus einer htmldatei einlesen kann. Dabei soll die bezeichnung der parameter garnicht beachtet werden, da diese über eine lotus notes datenbank automatisch erweitert werden.

Ich will damit sagen, dass er einfach das html dok nach parametern durchsucht.
 

Jack

Mitglied
So weit ich weis muss das parameter für ein applet innerhalb des Applet tages fr das aufzurufende applet stehen!!! Mit nem Java applet kannst keine dateien einlesen also kannst die ganze datei sco mal ned dursuchen.

Ich würde es mal so probieren. Das 1. Parameter mit nem bestimmten bezeichner gibt an wie viele Parameter im nachinein eingelsen werden sollen, die kannst dann ja über ne for schleife alle einlesn Name der Parameter kannst ja dynamisch ändern.