Parallelport ansprechen VB 2005 Express

hofmannweb

Grünschnabel
Hallo, mache gerade meine ersten Erfahrungen mit VB 2005 Express. Ich möchte gerne eine Relaiskarte ansprechen d.h. einzelne Datenleitungen der ParallelPorts High/Low setzen. Ich hab über die Suche etwas von WritePort gelesen, blicks aber nicht. Kann mir jemand helfen ?

Dank
 
ich hatte mal ein Buch gelesen (na ja geblättert^^) da stand das das nur mit ner .dll geht
die auf der CD vorhanden war. Die .dll
für xp: http://www.b-kainka.de/port.zip

aber dies ist nur für windows xp um 98 etc. zu nehmen musst du das buch kaufen^^
http://www.b-kainka.de/elektrpc.htm

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

MFG. oyla12

ach ja nur so zur Info:

wenn du Vb 2005 hast bist du im falschen Forum. Musst du schon ins forum ".net"

das da oben ist auch nur für vb. 6.0 oder älter.

mgf. oyla12
 
@hofmannweb: Das ist kein Grund, das Thema in einem anderen Forenbereich erneut zu starten - siehe Netiquette Nr.12.

Von daher hab ich diesen Thread ins .NET-Forum verschoben und deinen Doppelpost gelöscht.
 

Neue Beiträge

Zurück