Paradox 5.0 / dBase III


lpv

Grünschnabel
Hallo!

Ich stehe z.Z. vor dem Problem auf Paradox 5.0 / dBase III-Datenbanken zugreifen zu müssen. Gibt es neben "Ole" noch andere Möglichkeiten eine Verbindung aufzubauen?

Gibt es evtl schon APIs, ähnlicher dem MySQLDriverCS?

Viele Grüße,
lpv
 

lpv

Grünschnabel
Schonmal danke für die schnelle Antwort.

ODBC ist eine schöne Sache, nur leider nicht wenn es sich um mehrere 100.000 Datensätze auf "alten" Datenbanken dreht.

Ich hab mir schon nen Wolf gesucht im www. Will denn nur ich auf etwas größere Datenbanken dieser Art zugreifen? *g*
 

MarcelHazrat

Grünschnabel
hi,

sag mal, weißt du denn wie ich in c# überhaupt auf nen OLE server draufkomme?
in vb gibts createobject. in c# hab ich keine ahnung wie ich eine instanz meines ole_servers erzeugen soll..
vielen dank für die hilfe

beste grüße
marcel hazrat
 

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
MarcelHazrat hat gesagt.:
hi,

sag mal, weißt du denn wie ich in c# überhaupt auf nen OLE server draufkomme?
in vb gibts createobject. in c# hab ich keine ahnung wie ich eine instanz meines ole_servers erzeugen soll..
vielen dank für die hilfe

beste grüße
marcel hazrat
[thread=204500]Passend zum Thema[/thread] (Editier deinen Beitrag bitte)
Regeln und Netiquette findest Du in meiner Signatur.
 

Neue Beiträge