Panorama Export

PdZ

Mitglied
Sehr geehrte Leute,

Ein Kunde hätte gerne eine Szene mit verschiedenen Kameras die Panoramabilder rendern sollen. Insgesamt handelt es sich um 8 Kameras die verschieden in der Szene verteilt sind. Nun möchte ich (damit ich nich stunden lang am PC kontrollieren muss wie er rendert) , die Panorama "szenen" automatisch nacheinander abgearbeitet werden. Pro Panoramabild sinds glaub ich 6 Renderingbilder.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
Für jede Panoramaaktion muss er sonst jedes mal neu "gestartet" werden.
Gibts eine Funktion, Programm, Script oder eine option die es dafür gibt?
Wenn nämlich ein Einzelbild von 6 im Panorama 10 Minuten dauert, muss ich alle 60 Minuten gucken und die nächste Panoramarenderei starten...

liebe Grüße und Danke im Voraus.
 

Zinken

Erfahrenes Mitglied
Kurze Antwort: Backburner. Funktioniert auch auf einem einzelnen Rechner und wird in der Hilfe ausführlich erklärt.
Kurzfassung: Backburner Manager und Backburner Server starten, in den Rendereinstellungen Haken bei 'auf Netz rendern' setzen und rendern.