PANIK! Premiere hat file kaputt gemacht!

spinchmeister

Mitglied
Ich könnte heulen, ich bin total frustriert! Ständig gibt es Probleme!
Ich hab wochenlang einen 25 Minuten Film geschnitten...bin schon ziemlich am Ende gewesen! Heute hab ich formatiert und alle Files auf meiner Platte gesichert! Soweit so gut! Nach der Formatierung wurde alles in Premiere wieder gut angezeigt: Keine Probleme!
Nach Installation diverser Codecs (Nimo Codecpack) etc. - mache ich wieder mein File auf:
Ist die Timeline unten leer (!) - und jedes importiere File heisst plötzlich: -1
Oh mein Gott! Was ist das! Videos sind nicht kaputt..aber im Premiere nicht ansehbar!
Bitte helft mir
 
Es funktioniert wieder! VIELEN DANK... VIELEN, VIELEN DANK @kasper
Bin so happy.. :)

@mezziaz: deine professionelle Einstellung ist sicher zukunftsreich..
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt, nun hab ich mindestens schon 3 mal umsonst von vorn begonnen:(

spinch, ich hatte mich wirklich dran gewöhnt:>
 

Neue Beiträge

Zurück