Palit GTX 560 Ti schließen?

holzmensch

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe heute die oben genannte Grafikkarte bekommen, wollte sie anschließen, doch ging der Bildschirm einfach nicht an bzw. war im Standby-Modus. Mitgeliefert wurde ein 6pin/2molex Kabel, wobei es auf der Karte zwei 6pin-Anschlüße gibt. Nun ist die Frage, ob ein Kabel noch fehlt und ohne den die Karte einfach nicht laufen wird oder ob mein Netzteil ggf zu schwach ist.

Daten:
Gigabyte GA-770TA-UD3
AMD Phenom II X6 1055T
2 x Mushkin 2 GB DDR3 1333
Xilence 600W Netzteil

Wäre froh über jeden Tipp, vielen Dank!
Gruß
 
Netzteil denke ich reicht aus.

Was steht den in der BA respektive auf der Hersteller-Website bzgl dem 2. Anschluss. Ich denke die GK benötigt beide Anschlüsse. Wenn du ein kabel hast, probier doch mal aus...
 
Zurück