Pakete mitlesen

iipsii

Grünschnabel
Hallo

ich will die pakete eine bestmmten seite (am besten plain html) mitlesen, daraus ein paar infos suchen und das ganze loggen..

Ansich ganz einfach, wenn ich mal an die pakete kommen würde...

ich weiß jetzt nicht ganz, welche infos ihr so brauchen könntet (3 seiten mit fakten hier aufzähln würd wohl auch kein sinn machen), also einfach alles fragen, was ihr braucht ;)
 
Also erstmal waere es ja ganz nett wenn Du Deine beiden Shift-Tasten nicht so vernachlaessigen wuerdest.

Und dann waere da noch folgende Frage: Du redest von mitlesen, was bei mir suggeriert dass die Seite auf konventonielle Weise (ueber den Browser) aufgerufen werden soll, und im Hintergrund Daten ausgewertet werden sollen wenn eine bestimmte Website aufgerufen wird.

Ist das richtig so oder soll Dein Programm aktiv die Website aufrufen und dann eben die Daten auswerten?
 
Entschuldige bitte, werde meiner Shift -Taste nun auch zuwendung zukommen lassen ;)

Jap, genau, sie sollen einfach im Hintergrund mitgelesen werden und das Programm logt das dann wunderhübsch in ne Textdatei.

Ansich also nur leichte String-Manipulation und schreibe in ne Datei, also Kleinigkeiten, die man in ein paar Minuten runter schreibt, wenn man mal die Daten hat.
 

Neue Beiträge

Zurück