Paar Tutorials...

Fabian

Erfahrenes Mitglied
Dachte halt nur, weils teilweise komplett der selbe Inhalt ist und die Navigation komplett die selbe ist... :)
 

Senfdose

Erfahrenes Mitglied
ich find schon mal gut das überhaupt jemand ein Tutorial schreibt. @ Saesh Gutes wird oft kopiert, weiter so ich finde es Klasse! nicht das kopieren

Gruss Senf;)
 

tool

Erfahrenes Mitglied
Original geschrieben von Saesh
Ich will ja auch nicht nörgeln, aber du solltest mal darüber nachdenken, dass das die ersten Originaltutorials sind.
Ihr seid einfach durch die unerlaubten Vervielfältigungen dutzender PS-Seiten gesättigt.

Hätte ich jetzt somnium.de gepostet wäre es aufs selbe rausgekommen.

Ich denke man sollte sich mal darüber Gedanken machen und nicht darüber, dass die Tutorialwelt JETZT mit solchen Tutorials gepflastert ist.
Aber aus diesen Tutorials stammt der Urgedanke.
Tut mir leid, ich hab mich nie wirklich mit Photoshop-Tutorials beschäftigt und kenne auch nur ein paar Seiten, die ich eher zufälliger Weise mal kurz gesehen habe.
Insofern sei mir verziehen, dass ich keine Ahnung hab, wer den Anfang machte und wer nur klaut.